KAV JUNIORMITGLIEDSCHAFT
ERFAHRE MEHR!

DER KAV - DEIN PARTNER AUF DEM WEG IN DIE ZUKUNFT  


Anwaltverein? Das klingt für manch einen auf dem ersten Blick ziemlich streng und vielleicht auch etwas altbacken. Aber der
Kölner Anwaltverein ist da anders. Denn wir haben uns das Motto "Traditionell zukunftorientiert" aus Überzeugung zugelegt. Für uns stehen ganz klar die Interessen unserer Mitglieder im Fokus aber auch noch viel mehr. Nicht umsonst zählen wir mit unseren rund 4.300 Mitgliedern aus den Amtsgerichtsbezirken Köln, Gummersbach, Bergisch Gladbach, Wemelskirchen, Wipperführt, Leverkusen, Bergheim, Kerpen und Brühl zu den aktivsten Anwaltvereinen in Europa und leben somit auch unseren Leitsatz.

Bunt wie eine Farbpalette ist auch unser Dienstleistungsangebot. So bieten wir vielfältige Fortbildungen in zahlreichen Fachanwaltschaften, Netzwerkveranstaltungen und große Feste, wie die GALA Kölner Juristen an. Alles was die Anwaltschaft im beruflichen Alltag interessiert liegt uns am Herzen. Hierbei blicken wir auch über den Tellerrand hinaus. Mit unserem KAV Partnermanagement Programm bieten wir zahlreiche Möglichkeiten und Kooperationen mit namhaften Unternehmen, die sowohl Vorteile für die Kanzlei aber auch das Privatleben schaffen.

Für Euch, unsere KAV Juniormitglieder realisieren wir tolle und informative Events. Diese sollen Euch Gelegenheit geben bereits im Referendariat wertvolle Kontakte für die Zukunft knüpfen zu können. Denn was ist vielversprechender als ein tolles Netzwerk? Wir wollen Euch im Rahmen Eurer Vereinszugehörigkeit schon früh zeigen, dass wir ein toller Partner für Eure Zukunft sind. Hierbei spielen Eure persönlichen Vorstellungen, Eure Ideen und Wünschen wichtige Rollen. Aus diesem Grunde haben wir immer ein Ohr für Euch und stehen bei Fragen und Anregungen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Einen kompletten Überblick über den KAV und seine Aktivitäten findet Ihr auf der Webseite des Vereins, unter: www.koelner-anwaltverein.de.

Wir freuen uns sehr auf Euch!